« Aktuelle Wettbewerbe | Main | Ein sehr wichtiges Umweltanliegen! »

Sonntag, April 15, 2012

Lesenswert!

Unlängst polemisierten wir heftig gegen einen SVZ-Artikel (Wenn die Zeitung falsch berichtet... ). Um so erfreulicher halten wir es, auf einen gut recherchierten und gut geschriebenen Artikel des gleichen Autoren hinzuweisen, erschienen in der Sonnabend-Ausgabe der SVZ ("Einmal Wunder und zurück").

Der Bequemlichkeit halber schließen wir uns einfach dem Lob eines SVZ-Lesers an (ebenda): "Geht doch, Herr Piel! Ein wirklich guter Artikel, hinreichend tief recherchiert, Fakten und Aussagen offenbar nicht verbogen... Warum nur war der Goldberg-Artikel über die Diskussion zum Betreuten Wohnen so grottenschlecht?"

Wenn es der Autor schafft, den "Wunder"-Stil beizubehalten und auch gegen die Wünsche und Einflüsterungen der üblichen Verdächtigen zu behaupten, können (fast) alle nur gewinnen - Herr Piel, die SVZ und ihre Leser.

Posted by Dr. Günter Hering at 19:47
Edited on: Sonntag, April 15, 2012 20:16
Categories: Kommunales, Presse, Projekte