« Regionalentwicklung durch erneuerbare Energien | Main | Veranstaltungstermine »

Dienstag, September 21, 2010

Pflastertag in Templin

"Außerdem gibt es am 02. Oktober 2010 in Templin wieder unseren Pflastertag. Hier kann sich jeder mit dem Pflastern vertraut machen und die Natursteine einmal richtig anfassen", schrieb uns der Vorsitzende des Forums Natursteinpflaster e.V., Herr Spuhn. "Der Pflastertag findet auf dem Gelände der Firma Aschoff, Schützenweg 3 in 17268 Templin statt. Er beginnt um 10.30 Uhr. Der Pflastertag ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung für unsere Mitglieder. Sie ist sowohl Weiterbildung als auch Vergnügen. Selbstverständlich können nach Voranmeldung auch Nichtmitglieder daran teilnehmen."

Im Zusammenhang mit der zurückliegenden Pflasterstraßen-Veranstaltung des Vereins Kultur-Landschaften e.V. in Woserin und dem Engagement der Woseriner Bürger für ihre Pflasterstraße kann der Templiner Termin für den einen oder anderen interessant sein. Gegebenenfalls bitte anmelden unter info@forum-natursteinpflaster.de.

Posted by Dr. Günter Hering at 12:15
Edited on: Mittwoch, September 22, 2010 12:30
Categories: Pflasterstrassen, Termine